Alma singt mit viel Herzblut, Groove und Pep.

Diesen September 2016 lernte ich Alma Cilurzo, anlässlich der Hochzeit von Aurelia und Oscar im Hôtel Jean Jacques Rousseau kennen. Ich durfte in den Genuss Almas berührender Stimme kommen & kann Sie euch wärmstens weiterempfehlen. Sei es für Hochzeiten, Gala Diners oder ihren ganz individuellen Event – Alma singt für euch mit viel Herzblut, Groove und Pep.

Alma singt für euch mit viel Herzblut, Groove und Pep.

Hallo liebe Hochzeitsbegeisterte – sucht Ihr nach einer Hochzeitssängerin mit Pep für eure Hochzeitszeremonie oder auch während dem Apéro? Meine Stilrichtungen für die Zeremonie: The Rose, You raise me up, Halleluja, Ave Maria & Co. Für den gemütlichen Apéro singe ich Songs von Frank Sinatra, Norah Jones bis hin zu Amy Winehouse – Ich kann auch einen Heidi Song Jodeln – euer Wunsch sei mir Befehl 😉 Ich wohne in der schönen Leuchten Stadt Luzern – und freue mich sehr für euch in der ganzen Schweiz zu singen. Gerne stelle ich euch auch mein Wedding Repertoire zur Verfügung. Auf eure Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. – Alma Cilurzo
www.almundart.ch / contact@almundart.ch / www.facebook.com/almacilurzo.artist