December 28, 2019

Babymitteilung

Babymitteilung

Werner und seine Frau haben mich aus Südafrika für ein Fotoshooting kontaktiert. Sie erzählten mir nur während der Fotosession von dem Baby!

Wir trafen uns am Bahnhof Interlaken Ost. Es war zu früh, als dass die Sonne über den Bergen erscheinen könnte. Nicht die besten Bedingungen für farbenfrohe Bilder. Wir fuhren zum Brienzersee See.

Oft passiert es. Ich habe keine Kontrolle über die Zeit des Fotoshootings. Einige Standorte sind zu bestimmten Zeiten nicht optimal. Es ist zwischen den Jahreszeiten unterschiedlich. In den Wintermonaten ist die Sonne viel niedriger. Es ist wichtig, einen erfahrenen Fotografen mit Ortskenntnissen zu finden.

Hi John. Thank you so much for the photos it really is beautiful! Yesterday was a great experience! Regards, Werner

Info – Paarshooting →

 

Babymitteilung
Babymitteilung –  Paarfotoshooting in Interlaken
Babymitteilung
Babymitteilung –  Paarfotoshooting in Interlaken
Babymitteilung
Babymitteilung –  Paarfotoshooting in Interlaken
Babymitteilung
Babymitteilung –  Paarfotoshooting in Interlaken
Babymitteilung
Babymitteilung –  Paarfotoshooting in Interlaken
error: Content is protected !!