Die Party Musik nicht laut zu spielen

die Party Musik nicht laut zu spielen

Ich brauche die Party Musik nicht laut zu spielen, da ich zusätzliche, kleine Lautsprecher für den hinteren Teil des Raums oder für einen anderen Raum habe. (DJs mit nur zwei Lautsprechern können im hinteren Teil des Raums nicht gehört werden, es sei denn, sie spielen sehr laut!)

Die Party Musik nicht laut zu spielen

Eure Gäste möchten ja über den Tisch hinweg miteinander sprechen können, also habe ich immer ein Auge auf die Lautstärke.

Ich habe keine Bass-Lautsprecher und somit entsteht kein lästiges “Bum-Bum-Geräusch”, das euren Gästen Kopfschmerzen bereitet und sie früh nach Hause gehen lässt. Ich habe einen Equalizer, der für einen schönen Klang aus den Lautsprechern sorgt.

Es ist wichtig, einen Vertrag zu machen und das Datum so früh wie möglich zu bestätigen.