November 5, 2010

DJ für Hochzeitsfeier in Deutschland

DJ HOCHZEIT

DJ für Hochzeitsfeier in Deutschland

Meine zweite Reise auf die andere Seite des Rheins in diesem Jahr führte mich zur Schweizer Hochzeit von Cyrille und Linda am 5. November. Der Anlass fand im Hotel-Restaurant Goldener Knopf, Bad Säckingen statt direkt am Ufer des Rheins. Normalerweise sind Hochzeiten an einem Freitagabend nicht so ideal, da die Gäste meistens müde von der Arbeit kommen. Für dieses Fest traf dies aber überhaupt nicht zu!

Die meisten Gäste waren im Alter von 30-50 Jahren und standen auf Oldies, sodass vor allem Musik von Abba, Bee Gees, Grease, Elvis Presley, The Beatles, Janis Joplin, usw. und ähnliches gewünscht wurde.

Die Gäste hatten viel Spass und waren sogar schon vor dem Brauttanz auf der Tanzfläche. Tatsächlich fand der Brauttanz zweimal statt − jeweils zu verschiedenen Musikstücken, und ich arbeitete noch eine Stunde zusätzlich. Das Hotel-Restaurant Goldener Knopf befindet sich neben der Kirche im Zentrum von Bad Säckingen und der Festsaal bietet eine schöne Aussicht auf den Rhein. Das Personal war sehr freundlich und das Buffet sah fantastisch aus.