DJ für Hochzeit im Schloss Brandis

DJ für Hochzeit in Schloss Brandis, Maienfeld. Das Hochzeitsfest von Anita und Mathias fand am Samstag, dem 30. August 2014, statt.

Hochzeit im Schloss Brandis

Der Anlass fand im Schloss Brandis statt, einem pittoresken Burg in Maienfeld wo das Essen ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich waren. Anita und Mathias wohnen in New York, U.S.A.

Es war ein heisser Abend! Die Stimmung war grossartig. Ich spielte alles – vom Oldies bis zum neuesten Hits. Es war ein mega schöner Abend mit sehr tollem Essen!

Ich arbeite sehr gern auf Hochzeiten. Ich treffe liebenswerte Menschen und besuche einige der schönsten Orte in der Schweiz. Meine Schweizer Nachbarn sagen immer zu mir, ich hätte bereits mehr von der Schweiz gesehen als sie selbst!

Ich benutze immer zwei CD-Player und einen Mischer für meine Show. Das ist zuverlässiger und ich finde, es klingt auch noch besser als zwei iPods oder ein Laptop. Zudem können die Gäste ihre eigenen Laptops an meine Ausrüstung anschliessen, um den Abend über Präsentationen abzuspielen.

DJ für Hochzeit in Schloss Brandis
DJ für Hochzeit in Schloss Brandis