DJ für Mammut Party in Sempach

DJ für Mammut Party in Sempach

Für eine Party im Restaurant Seeland in Sempach wurde ich erneut als DJ gebucht. Diesmal handelte es sich um eine Firmenfeier von Mammut AG.

DJ für Mammut Party in Sempach

Über 160 Mitarbeitende kamen, um im See zu baden und danach im Zelt zu tanzen. Letztes Jahr hatten sie eine Topband gebucht, dieses Jahr dagegen wählte sie mich. Bevor ich gebucht wurde, erfuhr ich in einem Vorstellungsgespräch, dass sie sich wieder für das Restaurant Seeland entschieden hatten, weil das Essen so ausgezeichnet war. Der Abend war toll, und die Stimmung super.

“Dir auch vielen Dank für deinen Einsatz. Die Musik beim Apéro und auch später beim Abendessen und Tanzen war super! Es hat uns sehr gefallen. Alle Musikwünsche wurden perfekt erfüllt. Herzlichen Dank auch für die CD mit den Fotos. Deine sind viel besser als unsere (kein Wunder – du bist ja auch ein Profi). Viele Grüsse aus Seon.” – Anja Eggeriksen, HR Fachfrau, Mammut Sports Group AG