web analytics

January 6, 2018

DJ für Silvester 2017

PARTY DJ

DJ für Silvester 2017

Wieder einmal als Party DJ in Hotel Lenzerhorn! An der Silvester Party gab es eine gute Mischung von alten und jungen Gästen. Über 100 Gäste. Familien aus der Schweiz und Deutschland. Ich musste dauernd zwischen klassischer Tanzmusik und Schweizer Hits der 60er und 70er Jahre hin und her wechseln.

Ich brauche die Musik nicht laut zu spielen, da ich zusätzliche, kleine Lautsprecher für den hinteren Teil des Raums oder für einen anderen Raum habe. (DJs mit nur zwei Lautsprechern können im hinteren Teil des Raums nicht gehört werden, es sei denn, sie spielen sehr laut!)
Eure Gäste möchten ja über den Tisch hinweg miteinander sprechen können, also habe ich immer ein Auge auf die Lautstärke.

Mein 7. Jahr als DJ über Silvester im Heid Stübl, Hotel Lenzerhorn, Lenzerheide. Dies war das letzte Mal. Der Hotelmanager hat das Hotel verlassen. Ich werde nicht für einen neuen Manager arbeiten.

LOOKBOOK
error: Content is protected !!