August 22, 2018

DJ Hochzeit St. Gallen

DJ HOCHZEIT

DJ Hochzeit St. Gallen
DJ Hochzeit im Hotel Heiden, Heiden St. Gallen, Schweiz

DJ Hochzeit St. Gallen

Hochzeitsfeier von Silvia und Christof am Samstag 18. August, 2018 in Hotel Heiden, Heiden bei St. Gallen. Ein Vier-Sterne-Hotel mit einem Fünf-Sterne-Service. Es ist ein modernes Hotel mit einem grossen Bankettsaal und einer phantastischen Aussicht auf den Bodensee.

Die Gäste waren vom Alter her sehr gemischt. Während des Abendessens sorge ich für eine angenehme und fröhliche Atmosphäre. Für Reden kann mein Mikrofon benutzt werden und für Laptop-Präsentationen stehen meine Lautsprecher zur Verfügung. Später bringe ich Ihre Gäste mit meiner Musik auf die Tanzfläche. Als erfahrener DJ versetze ich mich ins Publikum und sorge für eine tolle Atmosphäre.

Ich bin ein Profi-DJ und unterhalte sowohl junge als auch ältere Gäste.

“Wir haben nicht zu letzt dank Deinem Einsatz als Fotograph und später als DJ eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit erlebt! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Die kirchliche Trauung und das kreative Fotoshooting im botanischen Garten werden uns dank den hervorragenden persönlichen Bilder in bester Erinnerung bleiben!

Deine musikalische Umrahmung mit jeweils passender Musik zu Speis und Trank hat wesentlich zur fröhlichen bis ausgelassenen Stimmung am Abend beigetragen!

Vielen herzlichen Dank und Dir auch alles erdenklich Gute.”

Liebe Grüsse, Silvia & Christoph Brunner

Silvia und Christoph – Vorshooting in St. Gallen

Fotograf und DJ in einer Person

LOOKBOOK
error: Content is protected !!