Juli 4, 2012

Engagement im neuen Kongresssaal Interlaken

Engagement im neuen Kongresssaal Interlaken

Dem Veranstaltungsort des Swiss Economic Forum 2012 Ich wurde dem Gynäkologie-Kongress als DJ empfohlen. Die Kongressteilnehmer begannen gleich zu tanzen, als sie das Auditorium betraten. Die Stimmung war grossartig. Ich spielte alles – vom Oldie bis zum neuesten Hit. Einmal legte ich auch einen Schlager auf, aber der kam nicht gut an, so dass ich die Musik sofort wieder änderte! Ich warte nie bis zum Ende eines Stücks. Neben dem Applaus erhielt ich von verschiedenen Gästen und Angestellten Komplimente für meine Musikauswahl.

Auch wir möchten uns herzlich für Ihr Engagement bedanken. Trotz der leichten Verspätung hat ja am Ende alles super geklappt und es war ein erfolgreicher Abend. Besten Dank. Herzliche Grüsse, Congress Centre Kursaal Interlaken AG.