MENU

Fotograf Jungfraujoch

Ich stehe für ein Fotoshooting auf dem Jungfraujoch zur Verfügung. Es liegt in den Berner Alpen und verbindet die beiden hohen Gipfel Jungfrau und Mönch. Es liegt auf einer Höhe von 3’466 Metern. Hier liegt immer Schnee!

Dies ist ein sehr beliebtes Touristenziel bei Besuchern aus der ganzen Welt. Im Jahr 2020 war es wegen Covid-19 viel ruhiger. Ich habe das Jungfraujoch im November 2020 elf Mal besucht. Die Jungfraubahn hat einen saisonalen Sommerpass ausgestellt, der die kostenlose Fahrt zum und vom Jungfraujoch beinhaltet. Hoffen wir, dass sie es 2021 tun.

Die Bilder wurden im November 2020 aufgenommen. Es weht ein kalter Wind über das Plateau. Ich warte, bis die Sonne untergeht, um einige spektakuläre Bilder zu bekommen. Die Zeit ist knapp wegen des letzten Zuges den Berg hinunter! Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder posten.


Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch

CLOSE