August 29, 2020

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf für ein überraschendes Engagement auf dem Jungfraujoch. Es liegt in den Berner Alpen und verbindet die beiden hohen Gipfel Jungfrau und Mönch. Es liegt auf einer Höhe von 3.466 Metern über dem Meeresspiegel. Die Luft ist dünner. Es wird empfohlen, sich langsam zu bewegen.

Rémy hat mich per E-Mail aus Genf kontaktiert. Leider konnten wir das Wetter nicht organisieren! Es war ursprünglich für Samstag geplant. Aber Rémy traf in letzter Minute die Entscheidung, am Donnerstag einen Vorschlag zu machen. Für Freitag und Samstag wurde schlechtes Wetter vorhergesagt. Ich bin flexibel und war auf einen Terminwechsel vorbereitet. (Dies nutzt zufällig das bessere Wetter aus.)

Covid-19 bedeutet, dass das Jungfraujoch im Jahr 2020 weniger überfüllt ist als normal. Es gibt keine Reisegruppen. Dieser Ort kann manchmal sehr beschäftigt sein!

Ich wartete auf das Paar auf dem “Plateau”, wo Rémy vorschlug. Seine Freundin sagte ja! Ein Paar in der Nähe applaudierte! Wir gingen dann zum Sphinx Observatorium. Auf dem Wetterobservatorium befindet sich eine große Aussichtsplattform.

Dieser Ort kann sehr beschäftigt sein. Meiner Meinung nach, es ist nicht für Paare geeignet, die eine private Verlobung wünschen. Meiner Meinung nach ist die Sphinx-Observatorium nicht für eine Verlobung geeignet. Der Boden ist ein Metallgitter. Lass den Ring fallen und es ist weg!

Fotograf für eine Überraschung Engagement ab CHF. 200.-.

Hier könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen →
 

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch

Fotograf Jungfraujoch