MENU

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotograf für ein Fotoshooting eines Paares im Schnee. Martin und Shannon, die in Deutschland leben, machten auf dem Weg zum Autosalon in Genf einen Umweg. Sie wollten ein paar Fotos, um ihre Verlobung anzukündigen.

Ich werde oft gefragt, ob es in den Wintermonaten in Interlaken Schnee gibt. Es kann ein paar Wochen dauern, bis es in der Stadt schneit. Aber nicht oft. Glücklicherweise ist es nur eine 30-minütige Fahrt die Berge hinauf, wo viel Schnee liegt.

Die Vorhersage des Wetters in der Region Interlaken kann schwierig sein. Das hohe Gebirge und das kalte Wasser in den Seen verursachen Probleme bei der Vorhersage des Wetters. Wir haben auch einige widrige Wetterbedingungen wie einen ungewöhnlichen fünfminütigen Sturm. Es besteht auch die Möglichkeit von Sturzfluten in den Flüssen. Ich muss mir dessen bewusst sein, wenn ich einen Ort auswähle.

Hier könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen →

 
Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

Fotoshooting für Paare Interlaken

CLOSE