MENU

Glamouröse Hochzeit in Interlaken

Sinisa und Daniela waren offiziell im Standesamt in Interlaken verheiratet. Eine sehr schöne Zeremonie in Begleitung einiger Freunde. Gäste können die Zeremonie nicht im Standesamt filmen.

Anschließend ein Glas Champagner in einer ruhigen Ecke des Schlosses, bevor Sie im italienischen Restaurant im Fünf-Sterne Victoria Jungfrau Grand Hotel zu Mittag essen. Zu diesem Zeitpunkt machte ich eine Pause und kehrte später zurück. (Das Paar zahlt nicht, wenn ich eine offizielle Pause mache.)

Ich begleitete die Gruppe zum Hubschrauberlandeplatz in Lauterbrunnen. Es war nicht am Hubschrauberstützpunkt, sondern auf einem Feld über dem Silberhorn Hotel in Lauterbrunnen. Der Hubschrauber machte einen spektakulären Eingang, zoomte hinein und landete auf einem Feld. Kein Platz für mich im Hubschrauber von Beo Helicopter.

Ich habe gehört, sie hatten einen interessanten Kampf im Hubschrauber. Fliegen in der Nähe des Eiger und um das Matterhorn in Zermatt. Landung im Schnee vor der Rückkehr nach Lauterbrunnen.

Anschließend ein Fotoshooting außerhalb und innerhalb des Hotels mit freundlicher Genehmigung des Hotels.

Dann noch eine unbezahlte Pause, während sich das Paar und seine Gäste in ihren Hotelzimmern entspannten. Gegen 18.30 Uhr trafen wir uns wieder zu einem weiteren Fotoshooting, bevor sie im Hotel zum Abendessen gingen.

Hi John,

Hope all fine with you and you enjoy life in your beautiful area! We truly thank you for the nice pictures and memories that you gave us !

Kind regards, Daniela & Sinisa

Fotograf für eine Ziviltrauung in Interlaken ab CHF. 290.- →

Hier könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen: johnwisdomphoto@gmail.com

 
Hochzeitsfotograf Interlaken

Glamouröse Hochzeit in Interlaken

Hochzeit in Interlaken

Hochzeit in Interlaken

Hochzeitsfotograf Interlaken

Hochzeit in Interlaken

Hochzeitsfotograf Interlaken

Hochzeitsfotograf Interlaken

Hochzeitsfotograf Interlaken

Glamouröse Hochzeit in Interlaken

Hochzeitsfotograf Interlaken

CLOSE