MENU

Heiraten Interlaken

Fotograf für eine Interlaken Hochzeit. Die offizielle Zeremonie (bekannt als Zivile Trauung oder Ziviltrauung) wird normalerweise von einigen engen Freunden besucht. Oft habe ich eine Hochzeit mit einem Übersetzer am Ende des Schreibtisches fotografiert. (Es ist möglich, dass ein Freund das Verfahren übersetzt.)

Die kurze Zeremonie findet in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre statt. Der Schweizer Beamte ist sehr gut darin, ein besonderes Umfeld für diesen besonderen Moment im Leben von zwei Personen zu schaffen. Daher muss die Atmosphäre nicht durch einen Fotografen ruiniert werden, der auf seine Kamera klickt! (Ich habe eine Hochzeitszeremonie fotografiert, bei der ein gedankenloses Familienmitglied der Braut herumging und während der Zeremonie individuelle Fotos von allen Gästen machte.)

Ich habe viele Zeremonien in Interlaken, am Harder Kulm und im Grand Hotel in Giessbach fotografiert. Ich muss die Zeremonie nicht ruinieren, indem ich viele Bilder mache. Der Beamte kennt mich und wird freundlich zurücktreten, wenn die Ringe ausgetauscht werden. Erlaubt mir näher zu kommen.

Fotograf für eine Ziviltrauung in Interlaken ab CHF. 290.- →

Hier könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen: johnwisdomphoto@gmail.com

 
Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

Interlaken Wedding photographer

CLOSE