September 26, 2010

Hochzeit im Hotel Seerose, Meisterschwanden

DJ HOCHZEIT HOCHZEITSIDEEN

Hochzeit im Hotel Seerose, Meisterschwanden

Die Hochzeit von Nadja und Pius war ein grosses Familienfest mit zwölf Kindern und mit Arbeitskollegen. Als DJ für die Hochzeit musste ich während acht Stunden für die Deutschschweizer Gäste abwechslungsreiche Musik spielen.

Das Fest fand im Hotel Seerose in Meisterschwanden statt und ich wusste vorab nicht, dass am selben Abend dort zwei weitere Hochzeiten gefeiert wurden. Ich hatte schon dreimal an diesem Ort gearbeitet und installierte meine Ausrüstung wie immer im Saal „Classic“, da ich nicht wusste, dass die Hochzeit im Saal „Elements“ stattfinden sollte. Zum Glück bemerkte ich den Fehler noch eine Stunde vor Beginn der Party. Es kam mir auch seltsam vor, dass der Restaurantmanager nichts sagte, als er mich begrüsste, denn jene Gesellschaft hatte gar keinen DJ gebucht!

Ein kleiner Hinweis bezüglich der älteren Gäste: Wenn möglich sollten diese nicht gleich direkt neben der Tanzfläche oder in der Nähe der Lautsprecher platziert werden.

Vielen Dank für die uns zugestellten Fotos und die musikalische Begleitung durch unseren Hochzeitsabend! Dieser Abend wird uns und unseren Gästen in bester Erinnerung bleiben und Du hast mit deiner Musik einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Wir werden auch Dich in bester Erinnerung behalten und dich gerne, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt, weiter empfehlen. Es Grüsst recht herzlich –  Nadja & Pius Biffiger

LOOKBOOK
error: Content is protected !!