Hochzeit in der Kartause Ittingen

DJ an einer Hochzeit in der Kartause Ittingen. Das Hochzeitsfest von Beda und Salome fand am Samstag, dem 6. August 2016, statt und wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert.

Hochzeit in der Kartause Ittingen

Das Paar hatte mich auf der Hochzeit ihres Freundes Karin und Michael kennengelernt und war von meinem Musik-Mix und meiner Art, eine grossartige Atmosphäre zu schaffen, begeistert. Die meisten Buchungen als DJ kommen aufgrund persönlicher Empfehlungen zustande. Die Stimmung war grossartig. Ich spielte alles – vom Oldies bis zum neuesten Hits.

Die Kornschütte Bankettsaal für gesellige Feste aller Art. Die historische Holzdeckenkonstruktion und das durch die vielen Fenster strömende Licht geben diesem Raum ein Ambiente zum Wohlfühlen—weiterlesen →

Die historische Klosteranlage bildet die traumhafte Kulisse für Ihr Fest. Unsere prachtvollen Gärten und wunderschönen Festsäle bieten Platz für Gesellschaften bis zu 350 Personen…weiterlesen →