September 22, 2010

Hochzeits DJ im Hotel Wallberg, Volketswil

DJ HOCHZEIT

Hochzeits DJ im Hotel Wallberg, Volketswil

An der schweizerisch-italienischen Hochzeit in Volketswil gab es eine gute Mischung von alten und jungen Gästen. Es war die Hochzeit von Tamara und Renzo, die vorab ein Treffen wünschten und ich hatte zusätzliche Lautsprecher im hinteren Teil des Raums aufgestellt, da ich nicht zu laut spielen wollte.

Ich finde es gut, direkten telefonischen Kontakt mit meinen Kunden zu haben, denn aus Erfahrung weiss ich genau, welche Punkte ich abklären muss, damit der Abend ein voller Erfolg wird.

Das Hotel – Restaurant und Hotel Wallberg, Volketswil ist alt, bietet aber köstliches Essen – und zwar reichlich! Martin, der Manager, und das Personal sind zudem sehr freundlich.

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für deinen Beitrag an unsere Hochzeit bedanken. Du wurdest unseren doch sehr verschiedenen Ansprüchen immer gerecht. Die Party war ein voller Erfolg, auch dank deinem musikalischen Hintergrund. Speziell möchte ich mich für deine Flexibilität welche du mit unserer Italo-Family gezeigt hast, herzlich bedanken. Alle waren von der Folkstanz Einlage begeistert und dank dir bleiben doch einige auf der Tanzfläche. Wir hatten einen unvergesslichen Abend und du hast dazu beigetragen. – Renzo & Tamara

Hochzeits DJ im Restaurant und Hotel Wallberg, Volketswil
DJ für Hochzeit im Restaurant und Hotel Wallberg, Volketswil
LOOKBOOK
error: Content is protected !!