Hochzeits DJ Seehotel Hermitage

Hochzeits DJ Seehotel Hermitage

An der schweizerisch-italienischen Hochzeit in Luzern gab es eine gute Mischung von alten und jungen Gästen. Es war die Hochzeit von Rosa und Claudio im Seehotel Hermitage, Luzern.

Die Party mit Angehörigen und Freunden aus der Schweiz und Italia fand am 10. Juni 2017 statt. Beim Abendessen spielte ich abwechslungsreiche Unterhaltungsmusik, um eine gute Atmosphäre zu schaffen. Es gab verschiedene Darbietungen, und danach tanzten die Gäste zu Party-Hits aus Italia und der Schweiz. Der Gesang auf der Tanzfläche war dabei lauter als die Musik!

Ich geniesse es immer wieder, in diesem Hotel zu arbeiten. Das Hotel hat viel Erfahrung mit Hochzeiten, ist gut organisiert und bietet hervorragendes Essen sowie einen ausgezeichneten Service. Ausserdem eignet sich der Bankettsaal perfekt für eine Hochzeitsparty.

“Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Wir waren sehr zufrieden” – Liebe Grüsse, Rosa & Claudio

Hochzeits DJ Seehotel Hermitage
DJ für Hochzeit im Seehotel Hermitage Luzern