web analytics

July 25, 2014

Hochzeitsfeier im Sorrell Hotel Zürichberg

DJ HOCHZEIT HOCHZEITSIDEEN

Wieder einmal im Sorrell Hotel Zürichberg! Am Samstag, dem 19.Juli, war ich an einer Hochzeitsfeier im Sorrell Hotel Zürichberg wo das Essen ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich waren.

Hochzeitsfeier im Sorrell Hotel Zürichberg

Das Hochzeitsfest von Nina und Christian fand im Sorrell Hotel Zürichberg statt. Ich spielte eine gute Musikmischung für Alt und Jung. Die Stimmung war grossartig. Ich spielte alles – vom Oldies, Ballader, bis zum neuesten Hit.

Das Lied für den Hochzeitstanz: “You Light Up My Life.” Version von Leann Rimes.

Eine Auswahl an Musik, die Nina & Christian gefällt:
– Italienische Klassiker (Celentano, Zucchero, Jovanotti, etc.)
– Spanische, Brasilianische Lieder (z.B. Mana, Michel Telo, Mas Que Nada, etc.)
– Wenn die Stimmung passt: 90er Hip Hop 2 pac: california Love; Blackstreet: No Digity, Will Smith, etc .
– Aktuelle Hits zum Tanzen
– Keine deutschen Schlager (ausser jemand wünscht es)
– Lied für die Holländer.
– Ältere Klassiker wie: Miriam Makeba, Beach Boys, Elvis (einfach 50’s bis 70’s)

Nochmals vielen Dank für Dein Engagement und die tolle Musik mit der Du unser Fest bereichert hast. Super Fotos! Wenn wir wieder zu Hause sind, schauen wir uns alles an – Nina und Christian.

Hochzeitsfeier im Sorrell Hotel Zürichberg
Hochzeitsfeier im Sorrell Hotel Zürichberg
ADD A COMMENT

[…] Fotos – Hochzeitsfeier in Sorell Hotel Zürichberg → […]

LOOKBOOK
error: Content is protected !!