May 8, 2011

Hochzeitsfeier im Uto Kulm

DJ HOCHZEIT

Hochzeitsfeier im Uto Kulm

Die meisten Gäste kamen entweder aus Zürich oder aus Basel, und ich spielte eine gute Musikmischung für Alt und Jung. Um mit dem Auto zum Hotel hochzufahren, benötigt man eine Polizeibewilligung, ansonsten muss man den Zug nehmen. Es ist ein 7-minütiger Aufstieg von der Station bis zum Hotel, es gibt aber auch einen Abholservice mit einem Elektrowagen.

Das Essen und der Service des Restaurants waren exzellent. Das Personal schuf eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann der Uto Kulm wärmstens empfehlen. Von den Gästen und dem Personal erhielt ich zahlreiche Komplimente sowohl für die gewählte Musik als auch für die Lautstärke.

We like to thank you again for your good job, for the consideration of our music wishes and the wishes of out guests and also the cooperation with our guests who needed your help. Have a good time! – Stefan and Lea Hochstrasser-Rosio.

Bild met freundlicher Genehmigung von Hotel Uto Kulm, Uetliberg Zürich.