web analytics

July 7, 2012

Hochzeitsfeier im Restaurant Seeland, Sempach

DJ HOCHZEIT

Hochzeitsfeier im Restaurant Seeland, Sempach

An der Hochzeit in Restaurant Seeland, Sempach gab es eine gute Mischung von alten und jungen Gästen. Es war die Hochzeit von Malika und Pascal und ich hatte zusätzliche Lautsprecher im hinteren Teil des Zeltes aufgestellt, da ich nicht zu laut spielen wollte.

Die Gäste waren vom Alter her sehr gemischt − ich musste dauernd zwischen klassischer Tanzmusik und Schweizer Hits der 60er und 70er Jahre hin und her wechseln. Vor dem Beginn des abendlichen Festes wurde im Zelt der Aperitif serviert. Das Essen war köstlich, die Stimmung unter den Gästen gut. Der Abend war verregnet, und Beschwerden vom nebenan liegenden Campingplatz blieben aus. Einen frühen Beginn des Festes kann ich nur empfehlen; dafür kann man es dann um Mitternacht ausklingen lassen.

Lieber John, Danke viel mal für deine professionelle Arbeit. Es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten. Herzlichen Dank auch für die ersten Fotos. Wir freuen uns auf die CD. – Freundliche Grüsse, Malika und Pascal

LOOKBOOK
error: Content is protected !!