September 14, 2014

Hochzeitsfest Eden Roc Ascona

Hochzeitsfest Eden Roc Ascona

Wieder einmal auf einer Hochzeitsfeier in Eden Roc Ascona! Das Hochzeitsfest wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Das Hochzeitsfest von Martina und Hans Peter fand am Samstag, dem 6. September 2014, statt in Eden Roc Hotel Ascona.

Ich geniesse es immer wieder, in Eden Roc Hotel zu arbeiten. Das Seehotel hat viel Erfahrung mit Hochzeiten, ist gut organisiert und bietet hervorragendes Essen sowie einen ausgezeichneten Service.

Das luxuriöse Fünfsternehaus direkt am Lago Maggiore gelegen überzeugt durch Grosszügigkeit, Liebe zum Detail, kulinarische Vielfalt in insgesamt vier Restaurants, einen einzigartigen Seeblick und durch einen neuen neuen Spa-Bereich. Ich arbeite sehr gern auf Hochzeiten in Tessin. Ich treffe liebenswerte Menschen und besuche einige der schönsten Orte in Tessin.

error: Content is protected !!