web analytics

March 22, 2014

Hochzeitsfest in Seehotel Delphin

DJ HOCHZEIT

Das Hochzeitsfest von Fanny und Alexey fand im Seehotel Delphin statt. Direkt am Ufer des Hallwilersees bietet das Seehotel Delphin nicht nur einen wunderschönen Ausblick sondern auch eine erstklassige Gastronomie.

Hochzeitsfest in Seehotel Delphin

Ich spielte eine gute Musikmischung für Alt und Jung. Die Gäste waren vom Alter her sehr gemischt − ich musste dauernd zwischen klassischer Tanzmusik und Party Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre hin und her wechseln. Das Paar wurde in Beverly Hills, Los Angeles geheiratet und eine Familie organisiert Party für Familie und Freunde in der Schweiz und aus Russland, Oesterreich und Dänemark.

Ich bin ein ausgezeichneter Profi DJ mit grosser Auswahl an verschiedener Musik. Ich habe viel Erfahrung mit Hochteitsfeier und habe Musik für Gäste jeden Alters. Ich bin sehr flexibel. Normalerweise spiele ich bereits beim Eintreffen der Gäste Background-Musik (Apéro-Jazz, melodiöser Lounge, Oldies etc.), welche auch zum Essen weiterführt. Anschliessend wird meistens zum Tanz eröffnet und ich bin jederzeit bereit, die Darbietungen technisch zu unterstützen (Funk-Mikrophon, Musik etc.). Zu meiner Ausrüstung gehört auch die Möglichkeit, Laptop-Präsentationen mit Ton wiederzugeben. Ich verfüge jedoch weder über einen Beamer noch über eine Leinwand.

Mein Motto ist „ich bin da um die Leute zu unterhalten, nicht um sie zu belehren“. Wenn sie Disco möchten, dann spiele ich Disco (70-er, 80-er, 90-er, Aktuelles). Wenn sie Rock n’ Roll möchten, dann spiele ich Rock n’ Roll. Am liebsten biete ich am selben Abend verschiedene Musikrichtungen an, denn ich wechsle gerne die Musik. Musik auf CDs, iPods, Handy, usw. mitnehmen könnten. Bemerkung: Sie wählen den Musikrichtungen.


LOOKBOOK
error: Content is protected !!