Hochzeitsfotograf und DJ in Lugano

Das Hochzeitsfest von Jane und Ian fand am Samstag, dem 29. August 2015 statt. und wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Hochzeitstanz: „Let’s Stay Together“ – Al Green (Pulp Fiction)

Hochzeit in Lugano

Der Anlass fand im Villa Sassa Hotel und Spa, Lugano statt. Ein malerisches Hotel in Lugano. Der Villa Sassa hat viel Erfahrung mit Hochzeitsfeier, ist gut organisiert und bietet hervorragendes Essen sowie einen ausgezeichneten Service. Das exzellentes Essen servierte, und zwar reichlich.

Seit 1978 bin ich professioneller DJ in europäischen Discos. Ich überprüfe die Lautstärke und spreche mit den Gästen. Ich bitte um Musikwünsche und sorge während des Abends mit unterschiedlicher Musik für Partystimmung. Musik für alle Altersgruppen.

Als Fotograf und DJ zu arbeiten, ist nicht einfach

Es gibt Momente, während derer ich aufhöre, als Fotograf zu arbeiten, und mich ganz meiner Tätigkeit als DJ widme.

Häufig wird versäumt, mich darüber zu informieren, was als Nächstes kommt. So muss ich meine Ausrüstung dann innerhalb von Sekunden einsatzbereit haben und mich zu jeder Zeit bereithalten.