Hochzeitsfotograf und DJ in Volketswil

Hochzeitsfotograf und DJ in Volketswil

Die Hochzeitszeremonie von Steffi und Stefan fand in der Standesamt Chappeli statt. Die korrekte Adresse lautet: Standesamt Chappeli, Alte Gasse 5, 8604 Volketswil-Hegnau. Es gibt eben 2 Standesämter in Volketswil. Das normal im Gemeindehaus und das etwas romantischere und speziellere Chappeli.

Hochzeitsfotograf und DJ in Volketswil

Der Anlass fand im Restaurant L’Aq, Pfäffikon statt, in der Nähe von Zürich.

Die Musik während des Abends sorgt dafür, dass Party-Stimmung aufkommt. Ich spiele fröhliche Musik, während die Gäste ihre Plätze suchen. Dann stelle ich die Musik leiser. Die Gäste können sich über den Tisch hinweg unterhalten. Das ist schwieriger, wenn 10 Menschen um einen runden Tisch sitzen.

Es ist einfach, während eines Candlelight-Dinners der Musik zuzuhören. Während der einzelnen Gänge wieder fröhliche Musik. Das Brautpaar hat mir seine Lieblingsmusik verraten. Wenn während des Essens gute Stimmung aufkommt, sind die Gäste danach zum Tanzen bereit.

Ich bin bereit, überall in der Schweiz zu arbeiten. Es ist der gleiche Preis für Zürich oder Lugano.

“Vielen Dank für die grossartigen und wunderschönen Fotos. Es war ein super Tag für uns und wir waren froh, dass Sie dabei waren.” – Steffi und Stefan