web analytics

April 18, 2018

Mein Motto als DJ

DJ HOCHZEIT

Mein Motto als DJ Trauungen, Harder Kulm, Interlaken
Fotograf für Zivil Trauungen, Harder Kulm, Interlaken

Mein Motto als DJ

Mein Motto als DJ ist „ich bin da um die Leute zu unterhalten, nicht um sie zu belehren“. Wenn sie Disco möchten, dann spiele ich Disco (70-er, 80-er, 90-er, Aktuelles). Wenn sie Rock n’ Roll möchten, dann spiele ich Rock n’ Roll. Am liebsten biete ich am selben Abend verschiedene Musikrichtungen an, denn ich wechsle gerne die Musik.
Musik auf CDs, iPods, Handy, usw. mitnehmen könnten.

Bemerkung: Sie wählen den Musikrichtungen.

Meine Arbeit besteht darin, Sie und Ihre Gäste 6-8 Stunden lang musikalisch zu unterhalten. Viele jüngere DJs haben nur wenig Erfahrung im Gäste-Entertainment auf Hochzeiten und Geburtstagspartys. Ein DJ sollte flexibel und diplomatisch sein und eine gute Auswahl an Musik für verschiedene Altersgruppen spielen.

Live-Musik

Bands sind gut, allerdings tanzen zu ihrer Musik immer nur dieselben vier bis fünf Personen. Bands können nur ihr Repertoire spielen. Als DJ hingegen habe ich die Möglichkeit, den Musikstil sehr schnell zu wechseln und beispielsweise einen Walzer für die Eltern spielen, bevor es mit Partymusik weitergeht. Ich habe auch eine sehr gute Auswahl an Hintergrundmusik, die während des Essens gespielt wird und für eine gute Atmosphäre sorgt.

LOOKBOOK
error: Content is protected !!