MENU

Paar-Fotoshooting Interlaken

Fotograf für ein romantisches Fotoshooting mit Hana und Mirza aus Singapur. Ich traf sie am Bahnhof Interlaken West. Der erste Ort war in den Bergen, die Interlaken umgeben. Es ist eine 20-minütige Fahrt und 10 Minuten zu Fuß.

Hana und Mirza liebten es, mit ihrer Sonnenbrille fotografiert zu werden!

In Interlaken war es kalt. Mirza erzählte mir, dass die Temperatur in Singapur über 30 Grad Celsius und feucht war. Für Mirza und Hana war es sinnvoll, in einem kälteren Klima wie der Schweiz Urlaub zu machen.

Spät am See anzukommen bedeutete, dass das Dock nicht besetzt war. An warmen Tagen lagen Paare im Sonnenschein auf dem Dock wie die Seelöwen am Pier 39 in San Francisco. Der Sonnenstand war ein Problem und ich war dankbar für meine Ausrüstung und keinen Wind.

Ein paar Fotoshootings mit einem sehr netten Paar aus Singapur. Danke Leute!

Verlobung & Paarshooting →

Hier könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen →
 
Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

Paar-Fotoshooting Interlaken

CLOSE