web analytics

January 2, 2017

Party Musik mit einem iPad

HOCHZEITSIDEEN PARTY DJ

Party Musik mit einem iPad
Party Musik mit einem iPad

Party Musik mit einem iPad

Manche überlegen, die Musik über einen iPod laufen zu lassen, statt einen DJ einzusetzen. Es ist völlig unmöglich, die Musik für eine 6 bis 8 Stunden dauernde Party zu planen.

Ich muss jederzeit in der Lage sein können, die Musik dem Verlauf der Party anzupassen. Der Verlauf einer Hochzeitsfeier lässt sich nicht vorhersagen.

Ein iPod liefert in einem leeren Raum einen perfekten Sound. Menschen aber schlucken den Schall, und man kann die Musik nicht mehr hören. Dreht man die Lautstärke auf, erklingt die Musik verzerrt, und die Gäste beschweren sich, weil es überall gleich laut tönt.

Meine Lautsprecher stehen in erster Linie um die Tanzfläche herum, einige kleinere sind im Raum verteilt. Sobald das Tanzen beginnt, können diese abgeschaltet werden.

Es gibt die Möglichkeit, mich zu buchen, damit ich bis Mitternacht spiele. Danach können die Gäste, die noch weiterfeiern möchten, ihre Musik per WiFi-Speaker und Handys, Tablets etc. abspielen. Viele Hotels und Restaurants bieten spezielle Partyräume für die späte Stunde an.

LOOKBOOK
error: Content is protected !!