Partymusik der 60er, 70er, 80er, 90er

Partymusik der 80er

Jeder DJ kann in seiner Musiksammlung Partymusik der 60er, 70er, 80er, 90er haben. Aber den richtigen Song zur richtigen Zeit zu spielen, scheint vor allem für jüngere DJs schwierig zu sein, weil sie kein Gefühl für diese Musik haben. Bee Gees “Stayling Alive”; Boney M “Daddy Cool”; Earth Wind & Fire “September” Status Quo “Rocking All Over The World” ABBA, Beatles, Rolling Stones, Creedance, usw.

Bemerkung: Sie wählen den Musikrichtungen.

Mein Motto ist „ich bin da um die Leute zu unterhalten, nicht um sie zu belehren“. Wenn sie Disco möchten, dann spiele ich Disco (70-er, 80-er, 90-er, Aktuelles).
Wenn sie Rock n’ Roll möchten, dann spiele ich Rock n’ Roll. Am liebsten biete ich am selben Abend verschiedene Musikrichtungen an, denn ich wechsle gerne die Musik. Musik auf CDs, iPods, Handy, usw. mitnehmen könnten.

Musikwünsche nehme ich gerne entgegen. Ich muss jedoch entscheiden, welche Musik im Moment passt.

Was vor der Party als ein guter Song erschien, kann in der Nacht die Stimmung auf der Tanzfläche zerstören. Sie müssen Ihrem DJ vertrauen: Aufgrund seiner Erfahrung sorgt er dafür, dass auf der Tanzfläche immer etwas los ist.