MENU
Fotograf für Ihre Traum Schweizer Hochzeit

Preise Hochzeitsfotograf

Ich habe viel Freude am Einfangen von Emotionen und den schönsten Momenten Eures Tages. Am liebsten Reportagen über den ganzen Tag.

Ich fotografiere am liebsten Menschen – junge oder ältere – und am liebsten wenn Gefühle gezeigt werden. Der Umgang mit Licht ist mir besonders wichtig – Blitze werden nur im Bedarfsfall eingesetzt.

Ich nutze lichtstarke Objektive und Vollformatkameras von NIKON.

Professioneller Umgang mit Terminen und Pünktlichkeit sind selbstverständlich.

Pünktlichkeit bedeutet für mich das ich ca. 1 Stunde davor ankomme.

Während der Hochzeit integriere ich mich in eure Hochzeitsgesellschaft – nicht aufdringlich – aber auch nicht abweisend – wenn z.B. Gäste mit fotografieren wollen.

In jedem Fall würde ich mich sehr freuen, eure Hochzeit zu begleiten.
—-
—-
Indikative Preise 2020
Ziviltrauung Sonntag bis Freitag 3 Stunden CHF. 800.-
Ziviltrauung Sonntag bis Freitag 2 Stunden CHF. 650.-
Hochzeitsreportage Samstag, 5 Stunden CHF. CHF. 1,900.-
Paarshooting am Ort nach Wahl, bis 100 km ab Interlaken CHF. 490.-

Für eine individuelle Offerte bitte anfragen.
—-
—-

CLOSE