MENU

Profi DJ John

Profi DJ John
Profi DJ John in Interlaken, Schweiz

Ich bin ein ausgezeichneter Profi DJ mit grosser Auswahl an verschiedener Musik. Ich habe viel Erfahrung und habe Musik für Gäste jeden Alters. Ich bin sehr flexibel.

Seit 1978 bin ich ein professioneller DJ in europäischen Discos. Als gestandener Mann bin ich zuverlässig. Meine Musik-Show ist Unterhaltung für Familien und Freunde, für Jung und Alt.

Ich arbeite nicht mit einem Laptop. Meine Augen müssen auf der Tanzfläche, und nicht auf einem Computer-Bildschirm sein. Ich arbeite mit CDs und kann die Musik schnell wechseln (unter 10 Sekunden), um die Gäste auf der Tanzfläche zu halten.

Die Musik während des Abends sorgt dafür, dass Party-Stimmung aufkommt. Ich spiele fröhliche Musik, während die Gäste ihre Plätze suchen. Dann stelle ich die Musik leiser. Die Gäste können sich über den Tisch hinweg unterhalten. Das ist schwieriger, wenn 10 Menschen um einen runden Tisch sitzen.

Es ist einfach, während eines Candlelight-Dinners der Musik zuzuhören. Während der einzelnen Gänge wieder fröhliche Musik. Das Brautpaar hat mir seine Lieblingsmusik verraten. Wenn während des Essens gute Stimmung aufkommt, sind die Gäste danach zum Tanzen bereit.

Ich habe viel gute Partymusik. Den Tanz für das Anschneiden der Hochzeitstorte oder eine Rede zu unterbrechen, ist kein Problem. Ich schaffe es, die Gäste danach wieder auf die Tanzfläche zu holen. Das ist mein Job!

 

Sie entscheiden über den Musikstil.

In der Regel spiele ich Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren und natürlich die Lieder, die Sie auf Ihre Musikwunschliste setzen.

Ich kann auch gern im Laufe des Abends eine Mischung aus Oldies und Popmusik spielen. Wenn sich die älteren Gäste gegen Mitternacht zurückziehen, steigere ich das Partytempo mit Disco- und Rockmusik (falls Sie dies wünschen). Erleben Sie einen unvergesslichen Abend!

Ich achte auf die Lautstärke und stehe in Kontakt mit den Gästen, um eine entspannte Partystimmung zu schaffen. Manchmal singen die Gäste sogar lauter, als die Musik spielt!

Während des Abendessens sorge ich für eine angenehme und fröhliche Atmosphäre. Für Reden kann mein Mikrofon benutzt werden und für Laptop-Präsentationen stehen meine Lautsprecher zur Verfügung. Später bringe ich Ihre Gäste mit meiner Musik auf die Tanzfläche. Als erfahrener DJ versetze ich mich ins Publikum und sorge für eine tolle Atmosphäre. Ich bin ein Profi-DJ und unterhalte sowohl junge als auch ältere Gäste.

Während meiner Arbeit trinke ich ausschliesslich Wasser und Kaffee.

Ich arbeite nicht mit einem Laptop. Meine Augen müssen auf der Tanzfläche, und nicht auf einem Computer-Bildschirm sein. Einigen DJs, die ein 10- bis 30-minütiges gemischtes Musikprogramm abspielen, ist es egal, wenn die Hintergrundmusik nicht zu einem Abendessen passt oder die Gäste nicht tanzen.

Ich arbeite mit CDs und kann die Musik schnell wechseln (unter 10 Sekunden), um die Gäste auf der Tanzfläche zu halten.

 

Profi DJ John

Ich bin Brite und lebe und arbeite seit 24 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite seit vielen Jahren als professioneller DJ. Die letzten paar Jahre arbeitete ich als professioneller Fotograf.

Ich habe mich in die Arbeit verliebt. Es war mir immer eine grosse Freude, mit Menschen zu arbeiten. Es kann durchaus anspruchsvoll sein, es ist aber immer sehr interessant.

Ich bin bereit, überall in der Schweiz zu arbeiten.

 

Musikwünsche nehme ich gerne entgegen.

Ich muss jedoch entscheiden, welche Musik im Moment passt. Am liebsten biete ich am selben Abend verschiedene Musikrichtungen an, denn ich wechsel gerne die Musik.

Musik auf CDs / iPod / Laptop mitnehmen könnten. Ihre Gäste können ihr Smartphone mit meiner Disco-Ausstattung verbinden, um einen bestimmten Song zu spielen.

Normalerweise spiele ich bereits beim Eintreffen der Gäste Background-Musik (Apéro-Jazz, Oldies etc. (Sting, George Michael, The Eagles, James Last, Glenn Miller Orchestra etc.), welche auch zum Essen weiterführt.

Als Partymusik kann ich Lieder wie ABBA (“Dancing Queen” etc.), Village People (“YMCA”), Boney M (“Daddy Cool” etc.), Bee Gees (“Staying Alive etc.”, Creedance, Eagles (“Hotel California” etc.), Beatles, Rolling Stones, Elvis Presley, Its Raining Men, Lets Twist Again, La Bamba, Satus Quo, Queen, AC/DC, Bryan Adams (“Summer of 69”), usw. Rock’n’ Roll, Aktuelles, Schweizer Hits. Salsa und Merengue. Langsamer und Wiener Walzer, Tango und Deutsche Hits sind ebenfalls vorhanden.

Bemerkung: Sie wählen den Musikrichtungen.

 

Eine gute Idee, um Geld zu sparen.

Buchen Sie mich als DJ für den Apéro, das Abendessen und für ein paar Stunden im Anschluss an den Brauttanz. Wenn es spät wird, können Ihre Freunde die Party über Smartphone und WiFi-Speaker mit ihrer eigenen Musik weiter anheizen.

Es gibt die Möglichkeit, mich zu buchen, damit ich bis Mitternacht spiele. Danach können die Gäste, die noch weiterfeiern möchten, ihre Musik per WiFi-Speaker und Handys, Tablets etc. abspielen. Viele Hotels und Restaurants bieten spezielle Partyräume für die späte Stunde an.

 

Disco-Ausrüstung.

Profi DJ John
Disco-Ausrüstung: Ich benötigen ca. 150 cm Platz

Keinen Laptop. Ich möchte persönlichen Kontakt zu Ihren Gästen haben. Ich benutze das Mikrofon und habe Augenkontakt.

Ich verwende nur CD-Player und ein iPad als Back-up. Ihre Gäste können ihr Smartphone mit meiner Disco-Ausstattung verbinden, um einen bestimmten Song zu spielen.

Ich benutze immer zwei CD-Player und einen Mischer für meine Show. Das ist zuverlässiger und ich finde, es klingt auch noch besser als zwei iPods oder ein Laptop.

Zu meiner Ausrüstung gehört auch die Möglichkeit, Laptop-Präsentationen mit Ton wiederzugeben. Ich verfüge jedoch weder über einen Beamer noch über eine Leinwand.

Disco-Ausrüstung: 2 Pioneer CD-Players; 1 Pioneer Mischer; Mackie Lautsprecher: 2 x 350 watt und 2 x 150 watt; Funk Mikrofone; intim Licht-Show; verschiedene Kabel. Ich benötigen ca. 150 cm Platz.

Ich brauche die Musik nicht laut zu spielen, da ich zusätzliche, kleine Lautsprecher für den hinteren Teil des Raums oder für einen anderen Raum habe. Eure Gäste möchten ja über den Tisch hinweg miteinander sprechen können, also habe ich immer ein Auge auf die Lautstärke.

CLOSE