MENU

Romantisches Fotoshooting in den Schweizer Alpen

Eine Paar-Fotosession bei Sonnenuntergang in den Bergen umgeben.

Die Sonne wird schnell hinter den Bergen verschwinden. Es ist wichtig, etwas früher vor Ort zu sein. Dies ist ein Ort, der 10 Minuten bergauf geht. Ich denke, es ist am besten, wenn ein paar Wolken am Himmel sind. Die Sonne geht unter die Wolken und es sieht sehr schön aus. Leider passiert dies nicht jeden Tag.

In den Schweizer Alpen ist das Wetter jeden Tag anders. Es ist schwer vorherzusagen und Entscheidungen müssen am Tag getroffen werden. Ich kann mich erinnern, wie ich mit einem Paar den Berg hinaufgefahren bin, als uns ein ungewöhnlicher Sturm traf. Wir kehrten in ihr Hotel zurück und ich holte sie zwei Stunden später ab. Das Wetter hatte sich komplett verändert! Die Fotosession war eine Session, obwohl sie zu spät zum Abendessen kamen!

 

Romantisches Fotoshooting in den Schweizer Alpen

Romantisches Fotoshooting in den Schweizer Alpen

Romantisches Fotoshooting in den Schweizer Alpen

Romantisches Fotoshooting in den Schweizer Alpen

CLOSE