Sommerfest DJ für die Mitarbeitenden

Sommerfest DJ für die Mitarbeitenden

Sommerfest für die Mitarbeitenden! Am Freitag legte ich in Glattfelden an einer Party mit über 200 Leuten auf.

Sommerfest DJ für die Mitarbeitenden

Es handelte sich um das Sommerfest für die Mitarbeitenden von Polymed. Als DJ wurde ich gebucht, weil der CEO von meiner DJ-Show an der Hochzeit seines Sohnes im Hotel Quellenhof letztes Jahr beeindruckt war.

Die Party fand in der alten Mühle in Glattfelden statt, die zu einem modernen Hotel und Konferenzzentrum umgebaut wurde; es heisst The Riverside. Ich durfte mich am Buffet bedienen und fand das Essen ausgezeichnet.

Kein DJ kann voraussehen, was der Abend bringt und welche Art Musik ankommen wird. Deshalb mische ich alles durcheinander und lasse die Musik beiseite, die ich nicht spielen soll. Zu den Gästen gehörten junge und mittelalte Leute, die den ganzen Tag gearbeitet hatten. Ihre Oldies liessen sie sich nicht nehmen, so dass die Party richtig an Fahrt gewann, als ich die Rolling Stones auflegte. Natürlich spielte ich auch die neuesten Hits; die Party am Laufen hielten aber die Songs von Boney M. und Co. Die Party ging erst um halb vier Uhr morgens zu Ende.

Sommerfest DJ für die Mitarbeitenden
Sommerfest DJ für die Mitarbeitenden