November 3, 2019

Verlobungsfoto-Shooting auf Männlichen

Verlobungsfoto-Shooting auf Männlichen

Es begann als überraschendes Verlobungsfoto-Shooting mit einem schönen Paar aus den USA.

Marsh wollte eine Heirat in Lauterbrunnen vorschlagen und bat mich um Rat. Ich sagte ihm, dass es in Lauterbrunnen keine spektakulären Hintergründe gibt. Ich schlug einen anderen Ort in der Nähe von Wengen vor und schickte einige Bilder. Er mochte meinen Vorschlag.

Wir haben am Bahnhof Lauterbrunnen Augenkontakt hergestellt. Fern wusste nichts über mich. Sie folgten mir weiter zum Zug und weiter zum Ort. Ich schlug danach ein Fotoshooting auf dem Männlichen Berg vor. Die Bilder sind unten.

Ich ließ Marsh und Fern oben auf dem Berg. Sie liebten die Aussicht und wollten länger bleiben.

Info – Paarshooting & Verlobung →

 

Verlobungsfoto-Shooting auf Männlichen

Verlobungsfoto-Shooting auf Männlichen
Ein spektakulärer Ort in den Schweizer Alpen. Höhe 7.687 Fuß. Der Eigerberg im Hintergrund.
Verlobungsfoto-Shooting auf Männlichen
Der Royal Walk führt zu diesem Ort am Männlichen Berg. Ideal für ein Fotoshooting für Paare, die Höhen mögen.
Verlobungsfoto-Shooting auf Männlichen
Der Royal Walk führt zu diesem Ort am Männlichen Berg. Ideal für ein Fotoshooting für Paare, die Höhen mögen.
Verlobungsfoto-Shooting auf Männlichen
Auf dem “Royal Walk” mit den berühmten Bergen der Jungfrau Region im Hintergrund. Auch das Restaurant.